• Christian Müller

Getestet - Fiverr SEO - Das war mein Ergebnis

Letzte Woche (12.06.2020) habe ich den Versuch gewagt und einen SEO Experten ein Audit auf meine Webseite https://goposter.de machen lassen.


Der Auftrag

Ich habe folgenden "Pro" Fiverr ausgesucht mir zu helfen:


Er hat eine 4.9 Sterne Bewertung und das ist bei 245 Kunden wirklich schon hervorragend.


Für geschätzte 2 Stunden wurde folgendes Versprochen bei einen Preis von 93.91 €.


Was wurde am Ende geliefert?

Nach exakt einer Woche bekam ich die versprochenen Ergebnisse geliefert!


Geliefert wurden mehre Lieferobjekte durch Dennis Ventura wie versprochen, es handelt sich um folgende Lieferobjekte:

  • Video

  • PDFs

  • SEO Analyse Dokument


Das Video

Darunter 1 Video von einer Stunde. Es war sehr informativ, wobei man schon sagen muss das bestimmt 3/4 allgemein an alle Kunden gesendet wird. Trotzdem war es sehr hilfreich, da es die gelieferten Dokumente sehr gut erklärte und auch die 1/4 Stunde echte Analyse.


Im Details wird durch verschiedene Punkte gegangen, bspw. auch durch Screamingfrog:


PDF Slides zur allgemeinen Übersicht

Einen Überblick über die meisten Punkte bietet auch das beigefügte PDF "SEO AUDIT & MONTLY SEO PLAN"

Das Dokument ist sehr hilfreich um einen allgemeinen Überblick über SEO zu bekommen. Da ich in diesen Gebiet noch recht neu bin, war es sehr hilfreich für mich an einer Stelle endlich die wichtigsten Punkte zu finden.


PDF Handbuch "Generatl Search Quality Evaluator Gudielines"

Das beigefügte Handbuch ist eine echte Schatz, wenn man noch kein SEO Buch hat:


Nun zu den eigentlichen SEO Analyse Dokument

Neben diesen ehr allgemeinen Informationen (natürlich das Video hat schon einiges wirklich betrachtet) kommen wir nun zu dem Sheet, geliefert als Google Sheet.

In der Tat enthält es sehr viele Informationen verteilt über eine ganze Reihe von Reitern, inklusive einen Monatsaktionsplan.


Würde ich es wieder machen?

Auf jeden Fall würde ich es wieder machen. Zu lange habe ich das Thema SEO vor mir hergeschoben. Die Ergebnisse das ausgegebene Geld haben es geschafft, dass ich mich endlich ernsthaft mit den Thematiken beschäftige.


Daher nochmal mein Dank an Dennis Ventura.


Wie sind eure Erfahrungen und mit SEO, schreibt es mir in den Kommentaren! Vielen Dank!


Links

Fiverr: https://track.fiverr.com/visit/?bta=120020&brand=fiverrcpa

ScreamingFrog: https://www.screamingfrog.co.uk/seo-spider/

LinkedIn Dennis Ventura: https://www.linkedin.com/in/dventura/


9 Ansichten

GoPoster.de wird betrieben durch:

Virtual Reality Worlds e. K.

Christian Müller

GoPoster

Münchener Str. 116
85435 Erding

Telefon: 0171 3880591

„Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.“

©2019 GoPoster. Eine Angebot von Virtual Reality Worlds.

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis